Zum Inhalt springen

aprilia sr183

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von aprilia sr183

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. grüße dich. ich hab jetzt eine ek-28 drin und läuft deutlich besser. beim gaß geben wirklich nur noch gaaaaaanz leicht zu fett kerze ich brauner als braun. meinst du noch paar klicks oder anderen rod? ich hab von fett aus 120klicks. ist nächst magere die ek-30? oder 26?
  2. hallo ich fahre eine aprilia sr mit 180er zylinder und langhub welle. ein malossi 360grad ansaugstutzen ein bearbeiteten original filter und die pipedesig hornet. ich besitze ein sc2 28mm mit dem e-q26 rod ich hab schon ettliche klicks richtung mager gemacht es ist minimal besser geworden aber sobald ich vom stand aus gas gebe stottert er ziemlich bis ca viertelgas dann gehts ab standgas schraube kann ich drehen wie ich will passiert nichts. kerze ist braun. wie bekomme ich das stottern weg eventuell mit einer e-k26 rod? ich hoffe ihr könnt mir helfen. lg matthias
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information