Zum Inhalt springen

tflmhugo

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von tflmhugo

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. der Kolben war montiert und lief optisch im zylinder wie er soll. hab den Kolben nicht ohne den einen Stehbolzen drauf gehabt.
  2. Keine Ahnung ob in Punkto stehbolzen alles so ist wie es sein soll. Deutet vieles drauf hin das es daran liegt. einen hatte ich auch schon draussen hat weh getan den rauszudrehen weil man direkt gemerkt hat das was nicht ok ist am Gewinde ware einige Macken und die kamen sicher nicht vom reindrehen. Ich hab das Gewinde vom Bolzen nachgeschnitten das andere war wohl noch ok und mit Locki Gesichert. Von den anderen hab ich dann die Finger weg gelassen. Ich bin der Dritte Besitzer und der Erste hat wohl einiges dran gemacht.
  3. Der Zylinder ist innen ja kleiner wie das Kurbelwellengehäuse und steht überall drüber raus. Und taucht auch nur ca. 1,5 cm ein weil der Kolben so flach ist. Da müsste der ja um einige grad schräg stehen um zu schleifen. Könnte das gehen? Der würde doch vorher am Zylinder schleifen Oder fersteh ich dich falsch. Geht das in dem Mass? der ist ja am UT immer noch das gleiche Stück weit im Zylinder. Ich meine mehr die Belastung für die Lager etc. Der Kolben ist ja ca 1mm weiter links wie Normal. Dann ist das Pleul im Kolben ja 1mm weiter rechts. Und der steht ja dann auch nicht genau mittig zur Kurbelwelle. Könnte schon einen Einfluss auf das ganze haben . Zumal grade da ziemlich viel Bewegung drin ist.
  4. Hallo, ich fahr den Malossi 112ccm am Gehäuse nichts verändert mit ner Mazzucchelli Rennwelle, Getriebeübersetzung Z 24/72, (3.00) RMS Sport, Viergang Getriebe, Kupplungsbeläge NEWFREN Sport * 4 Beläge * Kork * d 1,90mm * 1 Feder(n) * Härte: verstärkt * 3 Scheiben * d 2 x 0,70, 1 x 1,4mm Die Feder aus dem Packet erschwert das kuppeln ungehäuerlich. Deswegen die Frage ob es die normale Feder nicht auch tut. Oder ist die bei vier Belägen zu schwach?
  5. Hallo, ich hab Probleme mit der Zentrierung vom Zylinder. Nach drei auf 9mm aufgebohrten Stehbolzenlöchern (oben rechts und beide unteren) konnte ich das Teil immer noch nicht ganz aufstecken. Nach dem vierten klappt das zwar, nur sitzt der Zylinder jetzt nicht ganz mittig sondern geschätzte 0,5-1mm weiter links. Schwer zu sagen ob er von der Höhe her passt weil an den Überströmern kann manns weder ertasten noch sehen. Soweit ich das beurteilen kann (geht ja nur von oben optisch) Läuft der Kolben sowohl mit als auch ohne Ringe da wo er hin gehört. so richtig sicher ob das ok ist bin ich mir überhaupt nicht. Die Anleitung hab ich auf Deutsch nicht gefunden und mein Italienisch ist nicht vorhanden. Deswegen geht die Frage in die Runde. A. wo bekomm ich eine Deutsche Anleitung her? und B. kann ich den Zylinder so fahren oder fliegt mir die Geschichte irgendwann um die Ohren? und C. wie bekomme ich die Geschichte zentriert?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information