Zum Inhalt springen

Puschdie

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Puschdie

newbie

newbie (1/12)

3

Reputation in der Community

  1. vielen lieben Dank für eure Antworten und Hilfe!° Jetzt habe ich zumindest einen Richtung in die es geht.... 🙂👍
  2. Habe gerade in einem anderen Beitrag gelesen, dass es wohl hier nicht so gern gesehen ist, wenn man hier nach Preiseinschätzung fragt obwohl man die Vespa bereits auf anderen Plattformen online gestellt hat...? Ich habe die Inserate daher erstmal deaktiviert
  3. Hallo zusammen! Ich bin neu hier und hoffe, ich mache alles hier richtig und regelkonform Ich möchte meine Vespa verkaufen, da ich einfach nicht mehr dazu komme sie zu fahren und bin auf das Forum hier gestoßen. Ich habe sie zwar schon online bei den üblichen Plätzen drin aber ich bin mir absolut nicht sicher, ob der gewünschte Preis gerechtfertigt ist. Daher hoffe ich auf Hilfe hier zwecks der Preisgestaltung oder vielleicht gibt es hier ja auch jemand, der Interesse hat... Hier ein paar Daten: Ich habe sie 2007 privat gekauft und bin seitdem keine 1000 km damit gefahren (die letzten Jahren eigentlich nur immer zum TÜV) Deutsche Papiere bzw. Betriebserlaubnis ist natürlich vorhanden. Modell PX 80 E Lusso BJ 09/85 KM 14.600 TÜV bis 09/23 Sie fährt einwandfrei und springt gut an. Der Motor wurde vor ein paar Jahren mal generalüberholt. Sie wurde leider leider mal neu lackiert. Der Original-Lack wurde dabei angeschliffen und überlackiert. Der Original-Lack ist ein pastell-rosa und war ein Sondermodell damals. (s. Handschuhfach-Innenseite). Die Sitzbank ist original und hat keine Risse. Sie steht in Dietramzell / Bayern
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information