Zum Inhalt springen

Pobun

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Pobun

  1. Nein, nicht extra dafür angemeldet, ich bin einfach durch google auf den Thread gestoßen und wollte in guter Absicht, wie andere vor mir auch, meine Erfahrung und Tipps teilen. Schade das sowas direkt als Spam angesehen wird, aber wenn andere Personen einen Link posten, ist das ok. Werde ich dann lassen zukünftig. @t4.
  2. "Wenig" Erfahrung heißt, du hast dennoch ein bisschen Erfahrung? Ich frage deshalb, weil ich eigentlich von den normalen Kippen komplett weg will, aber ich nenne es mal "die Qualität" soll nicht schlechter sein. Natürlich ist das Nikotin der eine Suchtfaktor, allerdings ist das schlichte Halten der Kippe auch eine nervige Angewohnheit. Ob ich jetzt eine schmale Kippe zwischen den Fingern halte oder ein echtes Monster mit fettem Akku. Das reine Gefühl ist ein komplett anderes. Was noch einigermaßen an das Gefühl herankommt sind E-Kippen im "Stab" Format wie hier z.B ** Werbelink entfernt ** Als Umstieg ok, aber langfristig sollte das Ziel sein, komplett von dem Zeug wegzukommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information