Zum Inhalt springen

pk50xldriver

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von pk50xldriver

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Es war tatsächlich ein Kabel vertauscht.. ich habe den Stecker eben auf Verdacht umgepinnt, seitdem funktioniert die Anzeige wieder. Vielen Dank an alle für die konstruktiven Vorschläge.
  2. Hab mich falsch ausgedrückt. Daran vorbei war aber auch keine Option. Der Multistecker ist zu Groß um neben den Kupplungszügen durchgeführt zu werden. Ich habe den Stecker jetzt ausgepinnt, so hat es geklappt.
  3. Korrekt XL1 ohne Batterie. Ob das der originale Tacho ist kann ich leider nicht sagen. Den Ersatztacho mit dem selben Effekt habe ich bei Ebay gekauft (gebraucht).Kann man das mit dem "falschen Tacho" irgendwie prüfen/nachlesen?
  4. Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und besitze seit einem Monat eine Vespa PK50XL Rush BJ 1988. Da mein Blinkerschalter nicht mehr funktioniert, wollte ich diesen austauschen. Hierfür habe bei beim SC einen neuen Schalter bestellt (Blinkerschalter -PIAGGIO- Vespa PK50 S/XL, PK80, PK125 S, PK125 ETS, PX80, PX125, PX150, PX200 (ab Bj. 1984) - 6 Kabel mit Multistecker | Schalter | Elektrik | Rahmen | Scooter Center (scooter-center.com) Leider passt der Multistecker des Schalters nicht durch das Lenkrohr. Wenn ich die PINs aus dem Stecker hole sollte es passen.. ist das so vorgesehen zwecks Montage? Andernfalls müsste ich die andere Seilzüge rausholen, um Platz für den Stecker zu schaffen..
  5. Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und besitze seit einem Monat eine Vespa PK50XL Rush BJ 1988. Leider funktioniert seit der Übernahme die Tankanzeige nicht (immer Reserve/leer). Nach intensiver Recherche habe ich bereits die folgenden Dinge ausprobiert: - Schwarzes Kabel des Anschlusskabel vom Tankgeber mit Büroklammer mit den zwei anderen Farben verbunden. Die Tankanzeige hat jeweils komplett voll oder Reserve angezeigt. Der Theorie nach ist mein Tacho und die Leitung also in Ordnung. - Daraufhin habe ich einen neuen Tankgeber (original Piaggio) gekauft. Dieses verhält sich jedoch wieder alte Tankgeber. Wenn der Geber komplett unten ist (also Tank theoretisch leer) zeigt die Anzeige komplett voll an. Bewegt man den Geber ein paar mm nach oben, geht die Nadel sofort auf leer bzw. Reserve. - Daraufhin habe ich wieder den alten Geber eingebaut und einen Ersatztacho gekauft (original Piaggio). Hier ist das Verhalten ebenfalls gleich. Habt ihr noch eine Idee, wie ich die Tankanzeige zum laufen bekommen kann?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information