Zum Inhalt springen

Kai303

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Kai303

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hey an alle, ich bin ganz neu hier und habe nach über 20 Jahren mir wieder eine Vespa gekauft und ich weiß nicht wie ich soooo lange keine haben konnte 😂. Ich habe mir letzte Woche ein 125 Primavera BJ 1979 gekauft. Alles im mit Originalteilen restauriert und in original apfelgrün lackiert. Fährt ganz schön abgesehen von dem Fahrwerk, wird etwas schwammig ab 70 km/h. Nun meine Frage, ich würde gerne mehr Leistung rausholen. Mit meinem Führerschein kann ich bis 11 kw fahren, kenne mich mit so alten Vespas bis jetzt aber nicht aus. Meine " alte" PX80E habe ich zig mal auseinander genommen und wieder zusammengesetzt, möchte hier aber natürlich alles richtig machen und es gibt bestimmt super viel zu berücksichtigen. Vielen Dank im Voraus 😊, Kai
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information