Zum Inhalt springen

Vespa_Flo

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vespa_Flo

  1. Hallo Zusammen, ich habe es nun hinbekommen. (Endlich wieder 4 Gänge😀) wie von @Motorhuhn beschrieben hat es super funktioniert. Vielen Dank an alle für die Hilfe..... Gruß, Flo
  2. @Motorhuhn vielen Dank erst mal. Also eine 4-Gang ist es definitiv. Habe sie ja letztes Jahr gekauft und bin auch Recht viel gefahren. Da waren auch noch alle 4 Gänge da. Also oben raus komme ich laut Tacho so auf 60 kmh, von dem her wird es wahrscheinlich schon der erste sein. Muss ich also keine bedenken haben und kann so auch problemlos fahren?
  3. Könnte natürlich auch sein das ich im zweiten Gang anfahre. wie ich gelesen habe gibt es ja wohl zwei Leerläufe. Dann mus ich wohl nochmals schauen ob daran der Fehler liegt. Ich berichte dann ob es daran lag. Danke schon mal.... @Primavera-Opa, Getriebe war nicht zerlegt.
  4. Hallo, ich hoffe das mir hier noch jemand helfen kann. Wie oben bereits beschrieben fehlt mir ebenfalls der dritte Gang. Nachdem ich die Restauration mein Vespa PK50XL2 abgeschlossen habe muss ich feststellen das vermutlich der dritte Gang fehlt und komme leider nicht mehr weiter und bin auf Hilfe angewiesen. Habe schon ein neuen Zug eingebaut und wie oben beschrieben "In den Leerlauf schalten, Schraubnippel unten an der Schaltwippe (also am Motor...) auf, Schaltgriff auf Leerlauf stellen (wichtig, dass der Zug sich dabei im Schraubnippel 'frei' bewegen kann) und dann den Schraubnippel wieder zu." versucht, doch leider ohne Erfolg. An was könnte das noch liegen, bin wirklich mittlerweile Ratlos? Schon mal vielen Dank im Voraus. Gruß, Flo
  5. Vespa_Flo

    Vespa_Flo

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information