Zum Inhalt springen

96Scooters

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von 96Scooters

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Schau mal bei Vesptec. Da gibts einen Halter für die Elestart Aufnahme
  2. Wäre schonmal ein guter Anfang mit dem 25er Ritzel. Also im ersten und zweiten kann man es provozieren. Im dritten hab ich es noch nicht probiert
  3. Fahre 25/63. Erster Extra lang, zweiter lang, dritter original und vierter über die Nebenwelle kurz. Macht im Ersten fast 60 und im zweiten 85. Dritter geht bis 115, vierten hab ich noch nicht ausgedreht. Kurzen vierten hätte es nicht gebraucht aber den extra langen ersten find ich sehr sinnvoll.
  4. Ich hab mir einfach eine Hülse unter die eigentliche Befestigungsschraube gepackt und den originalen Halter verwendet
  5. So, mein 265er läuft auch. 1,5QK SZ 124/178, Megadella L4,5 Compact, keihin pwk35 AS mit 6er Schieber 145 40 DEK auf dumbo. Untenrum und oben immer noch zu fett. Werd es mal ohne Schlauch probieren. Hat jemand nen Tipp für mich? Bekannter fährt ohne Filter mit der originalen Nadel deutlich fettere Bedüsungen. Hab bisher nur die originale Ansaugöffnung unter der Sitzbank.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information