Zum Inhalt springen

maramax

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von maramax

  1. Das tönt nach einer passablen Lösung - werde nächste Woche mal beim Mechaniker meines Vertrauens vorbeischauen. Begeistert wird der kaum sein . Ansonsten ist die Vespa jedoch in einwandfreiem Zustand, nichts gespachtelt o.ä.. Irgendeiner meiner Vorgänger muss hier jedoch bei der Montage des sowieso überflüssigen Gepäckträgers einen grossen Patzer geleistet haben. Ich melde hier auf jeden Fall, was aus dem kleinen Schandfleck geworden ist. Danke!
  2. Nein, überhaupt nicht, durch und durch eine zierliche Europäerin, meine Schöne . Wenn ich nicht auf die Idee gekommen wäre, den Gepäckträger abzumontieren, wäre auch alles schön verdeckt geblieben, aber so... Hat irgendwer eine Idee?
  3. Liebe Leute Ich habe seit einiger Zeit eine schöne alte VNL - habe sie inkl. Gepäckträger gekauft. Da ich diesen jedoch noch nie gebraucht habe, wollte ich ihn heute abschrauben - da bin ich erschrocken, wie miserabel dieser angemacht wurde. Es kam mir ein ganzes Teil der Farbe und auch des Rahmens (?) entgegen (siehe Photo). Wie würdet Ihr in diesem Fall vorgehen? Muss der hintere Teil neu lackiert werden? Oder - weil das Metall dort ja auch defekt ist - von der Unterseite her verstärken lassen? Ich bin ratlos... Vielen Dank Ruben
  4. maramax antwortete auf maramax's Thema in Suche Vespa Teile
    Jaaaaah Ich seh schon, bin hier tatsächlich komplett am falschen Ort gelandet. Es ist bei mir selbstverständlich auch der Fall, dass ich eigentlich gar kein Interesse an solchen "Sportrollern" habe, doch lässt es meine finanzielle Lage momentan einfach nicht zu, dass ich mir eine der wunderschönen alten Vespas kaufe. Deshalb habe ich das Angebot des Freundes als willkommene Übergangslösung angesehen. Herzlich, R.
  5. Liebe Leute Ich hoffe, dass ich mit meiner Anfrage hier nicht völlig falsch liege, doch habe ich leider keine passendere Kategorie gefunden, sorry. Ich interessiere mich für einen gebrauchten Aprilia-Roller. Das Design gefällt mir zwar überhaupt nicht, doch brauche ich ihn für die Bewältigung von gewissen Strecken. Ein Freund von mir möchte ihn mir verkaufen. Er selbst hat ihn vor ca. 3 Jahren für 2'500 CHF (=etwa 1620?) gekauft, er hatte damals 3'800km drauf. Er möchte ihn mir für den Preis von 1'000 CHF (=etwa 650?) verkaufen, der Kilometerzähler zeigt 12'000km an. Es handelt sich um einen Aprilia SR50, liquid cooled Hier klicken für ein Bild Nun möchte ich von Euch gerne wissen, ob dies ein angemessener Preis für dieses Modell ist, und wenn nicht, was ein guter Preis wäre...!? Recht herzlichen Dank für die Antwort(en) schon im Voraus! Ruben.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.