Zum Inhalt springen

Eren069

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Eren069

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Habe Probleme mit dem Unterdruck, da der Vergaser nicht direkt zuläuft bei Vollgas, da der Sog nur über den Benzinschlauch kommt und kein weiterer Anschluss für den Unterdruck. kann ich die Hardi Pumpe direkt abschließen, ohne dass es überläuft ? Schaltet die Pumpe sich beim vollpumpen der Schwimmerkammer aus ? wichtig wäre mir auch, dass die Pumpe nicht permanent läuft, da meine IRO nur 1A DC Strom ausgibt. Also wird die nur bei Bedarf eingeschaltet ? LG
  2. Unterdruck im Tank war zu hoch, tankdeckel nicht perfekt entlüftet .. mein Problem hat sich gelöst 🙂
  3. das mit dem Zündaussetzer könnte wohl stimmen, da ich einen Begrenzer habe bei 13k rpm. Meine Zündkurve ist dynamisch ist ne MVT Premium mit EPROM. Mit dem normalen PWK läuft alles reibungslos, nur mit dem ist es noch mir ein Rätsel. AFR und EGT habe ich leider noch nicht, wäre wohl nen Versuch wert welche Sonde verwendet ihr eig für 2 takter ?
  4. Also auf Papier sind es 26ps mit dem normalen Pwk benutze ich den 28er und mit dem läuft er rund, habe vom E-k25 auf e-q26 gewechselt und die Leistung hat besser gepasst im oberen drehzahlbereich, ein fallen der Geschwindigkeit fand viel später statt, denke es ist ein rod Problem. Zylinder ist neu Kolben ebenfalls
  5. Sagt mal, wenn ich vollgas fahre so ca 3 km später nimmt die Leistung ernorm ab von 120kmh auf 60 km/h runter, und höher will er dann auch nicht mehr, fahre dann halbgas ca 3 km und kann dann wieder beschleunigen.. ist mein rod zu fett ? Choke ziehen bringt nix .. SC2 28MM e-k25
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information