Zum Inhalt springen

anribo

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von anribo

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Kosmoped, ich werde mich in Zukünftig daran halten und möchte auch nicht zur Unübersichtlichkeit beitragen. Bezüglich Unübersichtlichkeit, wo finde ich den die Topic´s die du erwähnt hast?
  2. Ja jetzt ist alles klar, weiß gar nicht wie ich das übersehen konnte.
  3. Hallo Matze70, vielen Dank für die superschnelle Hilfreiche Antwort. Jetzt ist es auch für mich offensichtlich.
  4. Hallo, ich habe mir im letzten Herbst eine PX 80 angeschafft bei der ich im Winter eine Motorrevision durchgeführt habe. Alles soweit gut geklappt, jetzt bin ich dabei alles wieder zusammen zuschrauben und habe einen Winkel mit zwei Bohrungen bei dem ich nicht mehr weiß wo der hingehört. Ich glaube mich zu erinnern das er irgendwo unterhalb am Motorblock montiert war. Ich habe mal ein Foto angehängt, vielleicht kann mir einer von Euch einen Tipp geben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information