Zum Inhalt springen

Pi3T

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pi3T

  • Geburtstag 25. Juli

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bayern
  • Interessen
    Schrauben und Fahren
  • Scooter Club
    .

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Pi3T

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo an alle, Für die vollabnahme von meiner vbb2t bin ich auf der Suche nach einer briefkopie. Dann freut sich der freundliche im tüv mantel sicherlich. 😃 Super wäre auch eine briefkopie von einer px 80, 125 oder 150 mit einem 177ccm oder 187cmm zylinder eingetragen.✌🏻 Dann trägt er mir wenigstens den Motor ohne Ärger ein. 😜 Vielleicht hat ja jemand was und kann mir helfen.
  2. Kann man die Rahmennummer wieder etwas vertiefen oder würdet ihr die Stelle dann ohne Lack lassen und nur eine Klarlackschicht drüber ziehen?
  3. Bei der Nummer bin ich mir ziemlich sicher, dass das noch die originale ist. habe ich vor der Arbeit jetzt noch schnell mal freigelegt, da ist weder geschweißt, geschliffen und das blech ist auch noch genau so dick wie an allen anderen Stellen. 😃 Auf einem Bild leider trotzdem nicht zu erkennen. 😅
  4. Die kann man auf einem Bild nicht gut, eher gar nicht erkennen, da wurde schon mal richtig draufgestrahlt und überlackiert.
  5. Super, danke Leute. Jetzt weiß ich wenigstens was der Motor sein soll. 👍🏻
  6. Ist also dann ein bajaj chetak 150 Motor? Ist der dann aufgebaut wie ein sprint Motor? Oder was ist da vergleichbar? Danke schon mal, habt mir sehr geholfen.
  7. Bohrung ist 57, und hub ist 57. Auspuffflansch hat innendurchmesser 30mm. Könnte also ein ähnlicher Motor wie die ersten sprint gewesen sein.
  8. So, also rahmennummer bring ich nicht auf ein Bild, dass man das lesen kann. Aber motornummer sieht man gut.
  9. Motornummer mach ich jetzt dann ein Bild wenn ich zuhause bin.
  10. Achso meinst du, aber das ist bei dem Haufen ziemlich egal, da muss ich sowieso alles machen denke ich. 😃
  11. Ok, das hört sich ja nicht mal so schlecht an. Dann messe ich später mal die Bohrung des zylinders und den auspuffflansch, dann melde mich dann noch mal. :D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information