Zum Inhalt springen

geejay101

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von geejay101

  1. Danke, für Eure Tips. Die PX200E Lusso hat einen Standardvergaser mit Standardbedüsung. Mir ist nur eben unklar, wie ich erkenne, welches Gemisch optimal ist. Ich schätze ich muss mich da gefühlsmäßig vom Anzug her rantasten.
  2. Hallo, tue mich noch immer mit der Gemischeinstellung schwer bei meiner PX200 E Lusso, 24.24 Vergaser. Kann im Leerlauf kaum Änderungen bei der Drehzahl feststellen, wenn ich das Gemisch ändere. Die größte Drehzahl kommt wenn ich ganz nach rechts, total mager einstelle. Ich habe nun erstmal standardmäßig 2.5 rausgedreht aber dann dreht der Motor nicht richtig hoch. Habe dann weiter reingedreht und jetzt dreht sie voll hoch, fast zu schnell so dass es im ersten Gang rupft. Die Kerze sieht hell bräunlich aus. Wie mache ich es besser?
  3. Hallo, ich habe gerade eine PX 200 Lusso übernommen, Getrenntschmierung, SI 24.24E Vergaser. Habe jetzt einen neuen Piaggo Stator und CDI eingebaut, sowie Schwimmer und Dichtungen erneuert. Was mich wundert ist, dass der vorherige Besitzer mit NGK B9ES gefahren ist, Standart ist ja angeblich B7ES. Wie soll ich den abblitzen? Gilt immer noch 21 Grad? Oder muss man jetzt wegen weniger klopffester Kraftstoffe als früher (kein Blei, E10 etc.) die Zündung weiter verzögern? Und welche Kerze empfiehlt Ihr? Danke für Eure Tips!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information