Zum Inhalt springen

müsli

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von müsli

  1. Moin ihr lieben, Routenplanung VCH in Arbeit "sehr geeignet für ambitionierte Celler, die sich auf der Strecke dazu gesellen wollen" Viele Grüße, müsli (RoadCaptain)
  2. Alles liebe zum Nikolaus FIT 4 BABBO NATALE 2 DAY
  3. Hey spider noch alle Gute nachträglich hänge seit 1,5 Wochen mit meiner Rüsselpest fest Hat jemand noch ein Halteblech zwischen Motrogehäuse und CDI/Zündspule übrig? sowas...
  4. Happy birthday den twins
  5. kein 0815 sondern 017
  6. ...und der müsli bestellt heute die entsprechenden Teile für das Projekt
  7. Moin ihr lieben, für meine Sprint suche ich eine linke (Gepäck)Backe (die original Klappe ist entlackt und super), wenn es geht in (original) silber, gerne auch übergelackt (wenn darunter noch ori Silber ist) auch gerne verwittert aber nicht vergammelt .
  8. Hallo ihr lieben, am Sonntag, 10.09.2017 treffen wir uns um 10:45 auf dem Lidl Parkplatz Wülfeler Str. 78 30539 Hannover Bemerode (daneben ist eine Shell Tankstelle). um 11:00 starten wir gemeinsam über die B6 (Messeschnellweg) nach Hildesheim zur Technorama. Wir werden den direkten Weg nehmen. Das bedeutet, dass wir die B6 nicht verlassen und somit die Strecke nicht fuffi tauglich ist. Eine gemeinsame Rückfahrt können wir machen, sollten wir aber vor Ort besprechen. Der Abrollertermin VCH wird Dienstag, der 03.10.2017 (Tag der deutschen Einheit) sein. Die Route habe ich noch nicht festgelegt, daher kann ich zum Treffpunkt und Uhrzeit noch nichts konkretes melden. Sobald (das wird in kürze sein) alles final geplant ist, werde ich das umgehend schreiben. Viele Grüße, müsli (Road Captain)
  9. Das nehme ich mal in Angriff!!! ...sollte es fuffi tauglich sein? Für's Abrollern hatte ich mir den 03.10.2017 überlegt... Veto?
  10. Moin moin, jetzt isse gaylackt
  11. Happy Birthday VeloCosta Ich suche dringend einen defekten Muscheltacho für (am besten) umme!!! Ich baue/restauriere meinem PatenMädchen eine Holzvespa...Bilder folgen selbstverständlich ...sollte aber ein kleiner sein, denn der große wird nicht passen. reichen würde auch schon das Ziffernplatt und das Glas.
  12. ...das beste daran ist noch die Story ...original 1a Zustand...habe ich 2003 den vorderen Kotflügel und Backen mit original Piaggio Lack von einer Fachwerkstatt lackieren lassen – der Lack war an diesen Teilen über die Jahre verblasst. Danach strahlte er wieder wie neu und ist nicht von den Originalteilen zu unterscheiden
  13. ...habe dich erkannt...da war ich noch mit der BBT unterwegs...Auspuffwechsel gerne in der Mittagspause
  14. Polini silent Box an meiner Orangina ist der Hammer!!! Super satter, unaufdringlicher Klang und geile Performance
  15. moin ihr lieben, Ich suche für den Sohn eines Freundes ein günstiges und zuverlässiges Moped, Mokick oder einen Roller (40-50km/h). Aussehen egal, Hauptsache verkehrstüchtig und zuverlässig. Wer mag, kann oder will sich trennen?
  16. ...kommste dann zu mich?
  17. Frohe Ostern gehabt zu haben Anrollern fand ich auch prima... Habe eine Menge gelernt kann nur noch besser werden Tolle Bilder!!! @velocosa & @Cuni

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.