Zum Inhalt springen

steffe

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von steffe

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ja also, noch hab ich kein Schaltroller aber so in kürze hab ich ne Vespa v50 ;) Die Seite die ich beteue handelt von Schaltrollern und Plastik Rollern... Und die Bilder auf die ich euch auf meiner Seite aufmerksam gemacht hab sind vom Anrollern, wo zu 99% Schaltvespas rumfahren Somit bin ich mir sicher das mein Posting hier nicht falsch ist ... Gruß Steffe
  2. Hi Leutz, Anrollern war schon genial und hat auch voll Bock gemacht !!! War auch wirklich geniales Wetter Hier mal weitere Bilder zum Anrollern 2005 in Berlin : Driver Crew Wäre genial wenn ihr ins Gästebuch rein schreiben würdet (auch Kritik) Danke schon mal Gruß Steffe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information