Zum Inhalt springen

Haueis71

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Haueis71

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke vorab für eure Hilfe, stand bei meiner Gs vor dem selben Problem. Ich habe mit meinem neuen GS Kabelbaum den selben Plan mitbekommen, da ist von der Lichtmaschine ein weißes Kabel bis zum Scheinwerfer, dass muss die Erdung sein die an Ralfs Plan nicht mehr sichtbar ist. Gruß Oliver
  2. Hi Grigi, du musst die Radaufhängung für die Rizelaufnahme umbauen, das wird sicher kein Problem sein. Die Welle würde ich so wie bei der Gs seitlich in Lelkersäule leiten. Nur ein Loch, so hat die Welle einen schönen Bogen. Das Video zeigt nur den Digitalen Tacho, könnte vielleicht hilfreich sei. Lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information