Zum Inhalt springen

Friedl01

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    2-Takt-Freunde-Wienerwald

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Friedl01

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Servus zusammen! Vor 2 Wochen habe ich Bilder des Rusty Farts Öldosenhalter gesehen und gleich gedacht "Das brauchst du auch!" Gesagt, getan und gleich einen bestellt. Von der Form her passt er fast perfekt auf meinen Puch Roller. (V5 vom Halter) Muss nur ein wenig gerader gebogen werden. Meine Frage ist jetzt aber, wie befestige ich das am Besten in meinem Beinschild? Bei der Vespa ist das ja schon vorgesehen für das Reserverad, aber wenn man nachträglich Löcher bohren muss, stellt sich mir dann die Frage welche Schrauben, Beilagscheiben, Gummiunterlage,... sollte man da verwenden? Wenn ich richtig gelesen habe, muss man bei manchen Vespa Modellen diese Löcher ebenfalls nachträglich bohren, welche Befestigung wird da dann gewählt? lg und vielen Dank im Vorhinein für Eure Antworten Gottfried
  2. Wie viele Aufkleber müssten es sein für eine neue Auflage wenn ich so frech fragen darf? :) lg Gottfried
  3. Ich würde mich sehr gerne für 2 Aufkleber melden, wenn wieder verfügbar :) lg Gottfried
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information