Zum Inhalt springen

Cornholio_00_

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

357 Profilaufrufe

Leistungen von Cornholio_00_

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Top, danke! Genau das richtige. Ist ja voll die Wissenschaft! Werd mich mal einlesen.
  2. Servus Leute, wie kann ich denn die steuerzeiten von meinem Motor/Zylinder ermitteln?! Möchte den passenden Auspuff für den Zylinder heraus bekommen. Bin irgendwie gedanklich beim LTH und frag mich ob Road, Midrange oder Race... hängt ja anscheinend bei von den Auslasssteuerzeiten ab. Hab aktuell verbaut: Quattrini M1 Mazuchelli Rennwelle 24 Konus Drehschiebereinlass Dellorto 24 Vergaser Standardübersetzung Welcher Auspuff passt na da am besten dazu? Hoffe ihr könnt helfen. Danke und Greetz
  3. Ist alles Standard. Hab ne Motorrevision gemacht. Motorhälften haben super zusammen gepasst. Hört sich nicht an als ob ich was schief verbaut hätte. Eher als ob ich was vergessen hätte und daher das Kickstarterritzel ständig mit läuft....
  4. So ein Mist!!! Hab eben den Motor zusammen gebaut, wollte die Kupplung einsetzen und dann hab ich festgestellt das Klickgeräuche aus den Motor kommen. Denke dad ist das Kickstarterritzel was Geräusche macht. Wenn ich Kickstarter durchdrücke klickt es beim los lassen und vor allem wenn ich die Kurbelwelle in “Fahrtrichtung“ drehe. Das ist ja nicht normal, hat jemand ne Idee was ich falsch gemacht habe? Motor werd ich wohl wieder öffnen müssen oder?!
  5. Ja, soll für nen Tourer werden. Hab halt n ET3 Gehäuse und will das nicht unnötig kaputt fräsen. Glaub dann probier hoffst erstmal so.
  6. Servus Leute, wenn ich eine Lippenwelle in Kombination mit einer Membran montierte, muss ich dann noch das Gehäuse bzw. den Einlass bearbeiten? Kann man abschätzen wie viel Leistung verloren geht? Danke und Grüße!
  7. Servus Leute, Hab mir n neuen 125Quattrini Zylinder gekauft. Aktuell hab ich n 133 polini drauf. Bin am überlegen ob ich die alte kurbelwelle mit den neuen Zylinder fahren kann. Ist ne 19er mit Drehschieber, Hersteller weiss ich leider ned. Langfristig will ich auf Membran mit ner 20er Welle und 12V Zündung umrüsten. Aus Zeit und Kostengründen will ich das erst später machen. Weiß jemand ob der Kolbenhub bei den Kurbelwellen alle gleich sind oder ob es da Unterschiede gibt?! Woher weiß ich wann eine Kurbelwelle zu einem Zylinder passt?! Hoffe ihr könnt mir helfen! Danke und Peace!
  8. Werd dann das erstmal so lassen und schauen wie's läuft. Danke für eure Hinweise!!!
  9. Ja, is gelaufen. Hat ordentlich geraucht Acer das lag glaub ich ned daran. Ist halt die Frage ob viel ab Leistung dadurch verloren geht. Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
  10. Servus Leute, hab den Motor von meiner eT3 zerlegt und hab gesehen das der die Oberfläche beim Lufteinlass bissl beschädigt ist. Da sind schon einige fette Riefen drin. (Hab paar Fotos abgehängt) Wollte eigentlich alles im original belassen, aber es heißt ja dass man bei zu starker Beschädigung besser auf Membran umrüstet. Ist der Motor so noch ausreichend dicht oder soll ich lieber auf Membran umrüsten? Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar!! Peace
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information