Zum Inhalt springen

Mazze_S

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

463 Profilaufrufe

Leistungen von Mazze_S

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Werd wohl einfach mal zwei schloßschrauben abdrehen in mir das mal anschauen. Ich finde die "cleane" Optik schon sehr sexy. Die Option mit dem verstärkungsblech hatte ich mir auch schon überlegt. Wir werden sehen. Ich halt euch auf dem laufenden.
  2. Servus, Danke erstmal für die Antworten. Hab mir grad mal dein acma conversion Topic durchgelesen. Unterschied ist dass bei meiner vl3 keine Muttern auf der Innenseite sind sondern nur zwei Löcher im Rahmen sind. Hab noch diese Aufnahme hier rumliegen, aber das würde bedeuten ich müsste wohl Muttern von unten anschweißen und die Aufnahme aussparen um Raum für die Muttern zu schaffen. Danke euch! Mazze
  3. Servus, Hab ne Weile gesucht aber leider nichts gefunden. Ich hab jetzt schon ein paar mal Bilder von wideframes gesehen bei denen die beiden Schrauben welche die obere Stoßdämpferaufnahme halten eliminiert wurden. Kann mir jemand eventuell erklären wie das funktioniert, bzw wie das Ganze dann von unten aussieht? Vielen Dank schon mal und guten Rutsch! Mazze
  4. Servus zusammen, ich hab mir heute mal einen Schaltplan aufgezeichnet mit allen Spielereien die in mein Wideframe Conversion project rein sollen: Vespatronic Motogadget m-unit Motogadget motoscope mini Taster fuer Fern und Abblendlicht Taster fuer Hupe Taster fuer Tachofunktionen Taster fuer Motor-killer Zundschloss Batterie Reserve Warnleuchte fuer Tank Signal LED fuer Fernlicht EGT LED Ruecklicht Bremslichtschalter fuer vorne und hinten Eventuell noch ne Neutral-LED fuer die Schaltung aber das is glaub eher ueberflussig Hier mein Problem. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich die Vespatronic zusammen mit der Batterie und der m-unit richtig zusammengeschlossen habe. Hatte bisher noch keine Vespa mit Batterie und hab durch die PX Schaltplaene, allerdings bin ich noch a bisserl verwirrt. Kann da eventuell mal einer von euch Gurus drueberschauen? Die Stelle im Schaltplan die ich in Frage stelle habe ich in einem gestrichelten Kasten markiert. Kann auch gerne den Schaltplan als .dxf oder .dwg zur Verfuegung stellen. Vielen Dank schon mal und prost aufs Woe Mazze Verkabelung Wideframeproject Rev2.pdf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information