Zum Inhalt springen

bayerjo

Members
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von bayerjo

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Na los Freunde der schicken Französinnen mit den dicken Backen....keiner Papiere einer V54 für mich????
  2. Servus zusammen, kann mir bitte jemand eine Briefkopie einer V54 zukommen lassen? Bei mir geht’s bald zum TÜV und dann hoffentlich auf die Straße Danke Jo
  3. Servus ACMA-Gemeinde, möchte endlich meine V54 fertig machen und werde daher die Ein oder Andere doofe Frage an die Profis hier stellen Gehe ich recht in der Annahme, dass durch das kleine Loch der Gaszug durchgefädelt werden muss? Gibts dazu irgendwelche Zaubertricks oder hilft nur viel Geduld und beten? Gruß Jo
  4. Vielen Dank fürs Angebot aber Freiburg ist mir ein bisschen weit weg - ich komme aus der Gegend von Regensburg. Lass da mal meinen Dad ran, der bruzelt die Löcher schon zu!
  5. Das werd ich machen lassen - sonst hab ich vermutlich ein Loch im Trittblech
  6. Vielen Dank für die Tipps....ich werds mit zuschweißen versuchen. Macht Hohlraumversiegelung Sinn?
  7. Ja klar ich besorg mir komplette Streben.... Danke für Eure Ratschläge, dann werde ich dir große Motorflex mal anwerfen
  8. Also die ganze Strebe ersetzen und nicht nur die 5cm die durch sind oder? Hast Du noch nen Tipp wie ich die alte Strebe am besten weg bekomme?
  9. Servus zusammen, hab ne Frage zum Austausch von den Streben unterm Bodenblech. Tausch ich da am besten die ganze Strebe oder nur stückweise? Oder wie in Italien zuspachteln Vielen Dank schon mal für Eure Tipps, anbei noch ein Foto... Gruss Jo
  10. Hallo Zusammen, hat jemand eine APE 50 TL2T mit dt. Papieren? Ich suche für den Tüv eine Briefkopie oder sonstige Doku um das Teil hier in D zuzulassen. Danke Jo
  11. Tacho ist raus und die Geduld hab ich schon lange verloren ich probier morgen mal das mit den Schraubzwingen aus!
  12. Danke für den Tipp, tut sich aber trotzdem nix - mit Gefühl schon gleich gar nicht. Eine von den vier Schrauben hat sich ganz leicht nach unten lösen lassen - am Gummi zwischendrin kanns ja eigentlich nicht liegen oder?
  13. Salve, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich den Lenkkopf abbekomme? Die Schrauben mit zwei Muttern kontern und nach unten rausschrauben (geht gefühlsmäßig nur mit Gewalt) oder die Schrauben nach oben durchklopfen (geht auch nicht wirklich)
  14. Servus Freunde der hübschen Französinnen mit den dicken Hintern, hab mir eine V54 zugelegt, kann mir wer sagen welche Gummis da verbaut waren - grau oder grün? merci jo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information