Zum Inhalt springen

sc_pumuckl

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

sc_pumuckl hat zuletzt am 20. August 2012 gewonnen

sc_pumuckl hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von sc_pumuckl

talent

talent (2/12)

113

Reputation in der Community

  1. Kenne ich das Gefühl, aber scheiss drauf muss man halt mehr in seiner komfortzone bleiben. Fuckt natürlich ab manchmal stehe ich vor großen Sprüngen und denk mir wie gerne du es jetzt einfach riskieren würdest aber mach es dann doch nicht,richtig vernünftiger homo inzwischen.... Gibt's da keine Schiene oder irgendwas was das stabilisiert?
  2. Wat geht appa? Keiner bei nem kabitschlag hopps gegangen?
  3. Ich brauche meistens bis Mittwoch bis man wieder ein vollwertiger Mensch ist. Wieder freude am essen hat und nicht bei dem Gedanken an Achterbahn fast bricht... Aber et lohnt sich meistens trotzdem!
  4. Das einzig schöne wenn man solche Momente verpasst ist das einem der Sonntag, an den man kein Mensch ist, erspart bleibt
  5. Kann hier mal jemand erläutern was man verpasst hat. Oder war es so normal krank wie immer?
  6. Schön bei den Spießern auf dem randstein geburnt
  7. War ein tolles we, auxh wenn ich sehr ruhig gemacht habe. Es hat klasse abgelenkt und jetzt werde ich mein neues fahrrad ausführen
  8. Das einzige was ich an Deutschland wirklich nicht mag sind die nörgeler. Aber das tolle ist die werden auch woanders nicht zufrieden, sollen se abhauen und ohne sozial und Krankenversicherung vor die Hunde gehen. Einfach das Leben genießen. Und wenn man zufrieden ist nicht noch nach mehr Zufriedenheit streben...
  9. Ich komm nur mit wenn hagens lammi nen Loch innen Kolben drinne kriegt. Wir dann ab da zu zweit 600km auf einem Roller fahren. Und wir total drupp im etap übernachten wo der pizzaboote noch Gras kauft und natürlich nur mit bundeswehrofen :D
  10. Der Roller ist richtiger Schrott!!! Kauf den besser nicht! Hagen wie kannst du janine verkaufen. Das ist der einzige Roller mit persönlicher Note, das macht mich traurig und zornig zugleich!!! JANINE MUSS BLEIBEN!!!
  11. Nee in 14 tagen, dann 7 tage. Jahreswechsel mit der Familie das dann doch zu too much. Aber die Weihnachtstage in den Bergen mit viel Weizen und Piste ist schon das geilste waa es gibt
  12. Alles locker, nichts wildes los. In 14 tagen geht es mit familisch innen Schneeurlaub, sonst der daily hustle...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information