Zum Inhalt springen

tapete3

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tapete3

  • Geburtstag 30.10.1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Linz und Wien!

Letzte Besucher des Profils

751 Profilaufrufe

Leistungen von tapete3

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. tapete3

    tapete3

  2. so eine ! ist das mit deutschen papieren genau so? ich hätte mir vorgestellt, dass ich einfach die papiere vorlege und die auf österreichische "umgeschrieben" werden. kann doch nicht sein, dass das so kompliziert ist u ich extra auf den prüfstand muss etc.!! es hat doch bestimmt schon mal wer einen deutschen roller (125ccm) in ö typisieren lassen! wie ist das abgelaufen??
  3. hallo! wie läuft denn das ab, wenn ich einen roller mit deutschen papieren in österreich typisieren lassen will? muss ich den vorführen und wird der arme dann genauestens untersucht... oder muss ich da nur mit den alten papieren hingehen und die sehen den roller gar nicht? :wasntme: kosten wirds so 150?, stimmt das?! danke!
  4. hab das gerade auf scootercenter.com gefunden: auspuff PK50 S-XL, Polini links is das der richtige u passt der drauf? (das "S" verwirrt mich!) tut mir leid wenn's eine blöde frage is, aber i hab noch wenig ahnung! außerdem steht dort was von "...niedrige lautstärke..." ?!
  5. zuerst danke für die vielen antworten! dann wird es wohl ein polini werden....soll ja leben retten wenns lauter is! :grins: aber noch einmal wegen der montage: passt der polini left problemlos drauf oder muss i da vielleicht sogar irgendwas schweißen?? wenn nicht, hat vielleicht zufällig jemand einen, den er unbedingt loswerden will....?!
  6. doch, hat sie! der verschlechtert die leistung auch ordentlich- oder?
  7. Es is eine PK 50 XL 2 Kat. und aus der "wunderschönen Alpenrepublik" komm ich auch -> Vergaser is also original?! Alles andere auch, soweit ich weiß! Gibts auch was unauffälligeres, und wenn nicht, is der Polini left halbwegs einfach zu montieren (kenn mich noch nicht recht aus!)? Automatik is sicher keine....was hätt ich denn da die ganze Zeit mit der linken Hand gemacht.... Und die Beschleunigung is wirklich schlecht- man kann schon fast von Stillstand sprechen!
  8. Hi Leute! Ich hab folgendes Problem: Meine PK 50 XL hat eine absolute sch*** Beschleunigung! Mit der Endgeschwindigkeit bin i ja recht zufrieden, aber an der Ampel is mir sogar schon einmal eine Puch Maxi davon gefahren (die ich mir dann Gott sei Dank wieder geholt hab!!). Hab den Vergaser zerlegt (Bing 18; des is nicht original- oder??), aber der war eigentlich recht sauber. Wie lös ich jetzt mein Problem? Schaff i mit einem Auspuff eine deutliche Leistungssteigerung? Welcher is optimal? Zylinder will i eigentlich nicht wechseln (wenns nicht unbedingt sein muss), was gibts sonst für Möglichkeiten? Danke für die Tips!
  9. Hallo! Mir is gerade mein Kupplungsseil gerissen. Brauch i da ein bestimmtes, oder sind die sowieso alle gleich- lang, dick, farbig,..... (PK 50 XL)?? Gibts außerdem was auf das ich beim einbauen aufpassen muss, oder kann dabei nicht einmal ich was falsch machn? Danke!
  10. nach dem abstellen is es nicht. Aber während dem Fahren (manchmal) u im Leerlauf hör ich es. Es klingt auch irgendwie nach Schleifgeräusch(?)... Sch... zum beschreiben. Dann hätt ich jetzt noch eine zweite Frage: Statt dem Luftfilter is bei mir ein Stück Schlauch am Vergaser (war schon so wie ich's gekauft habe), das am Ende zur hälfte zugepickt ist, damit der Verg nicht zu viel Luft erwischt. Wenn i das runter gebe u einen Luftfilter drauf, muss i vermutlich den Verg neu einstellen weil er dann ja wieder mehr/weniger Luft bekommt.(?) Wenn ja schaff ich das selber?
  11. Der Motor meiner PK 50 XL "knistert" seit ein paar Tagen. Ich weiß nicht wie ich das Geräusch besser beschreiben soll... Weiß jemand was der Grund sein könnte? Vielen Dank im Voraus!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information