Zum Inhalt springen

Stefanos

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

560 Profilaufrufe

Leistungen von Stefanos

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hi und nochmals danke dass ihr die Augen aufhaltet! Leider ist das nicht meine aber kommt nah dran! Ich gebe die Hoffnung nicht auf
  2. Hallo, Vielen Dank für euren support und eure Beileidswünsche! Anscheinend ist der Roller auch unterwegs in Nbg (habe es auf FB gepostet und wurde über 60 mal geteilt!) Einer meiner Bekannten hat ihn dann an der Luipoldstrasse rumfahren sehen.... Es saß anscheinend eine Frau drauf die sogar meinen Helm aufhatte... Die F-Ind.Nr. Lautet: V5X3T0199780 hoffe dies ist der Rahmennummer Ident.... Kennzeichen falls noch nicht gewechselt ist 723 TDM Nochmals vielen Dank und euch allen ein schönes Weekend!
  3. Hallo liebe Roller-Freunde, mir wurde gestern zwischen 15 und 17 Uhr, meine Vespa pk 50 xl2, vor dem Nürnberger Hbf geklaut:( Die Vespa ist leicht an den vorderen Zierstreifen (Rennflage) und an den Weißwandreifen zu erkennen. Zudem untypisch für das Model sind die Trittleisten, normalerweise sind dort graue Plastikmatten... Für mehr Details einfach die Bilder bitte anschauen oder mich fragen. Als kleinen Anreiz biete ich demjenigen, der mir zur Wiederbeschaffung des Rollers hilft, ein kleines Dankeschön in Höhe von 200 € an! Die Vespa liegt mir sehr am Herzen, da ich selbst viel daran gebastelt habe und die gerade mal seit 3 Wochen fertig war:( Ich hoffe, falls jemand den Roller sieht, dass er sich bei mir oder bei der Polizei meldet! Vielen Dank euch allen und passt auf eure kleinen auf denn ein Verlust tut echt weh.... Grüße Stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information