Zum Inhalt springen

benyio

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

495 Profilaufrufe

Leistungen von benyio

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. nein. keine knolle. polizei und ordnungsamt haben sie nicht eingesackt. also ein funke resthoffnung bleibt noch, dass es ein privater abschlepper war, der von irgendeinem bürger, der sich gestört fühlte, gerufen wurde! dann müsste ich spätestens nach den ostertagen post bekommen, denke ich. ich wünschte es wäre so.
  2. Hi, Es ist schon wieder passiert!! Ich kann mich jetzt auch zu den Kölner Opfern eines feigen Vespa-Diebstahls zählen. Meine geliebte Vespa stand einige Tage abgesperrt und unbewegt (vermutlich eine defekte Zündspule) in KÖLN EHRENFELD an der Ecke Simrockstr. / Stammstr. (https://www.google.de/maps/place/Stammstra%C3%9Fe/@50.949331,6.923893,3a,75y,330.09h,78.25t/data=!3m4!1e1!3m2!1s3KYFpWe7dDG9LFJ3MsEKYQ!2e0!4m2!3m1!1s0x47bf2515b78e2401:0x155c5f1ff23b892e) Dort wurde sie zwischen dem 08.04.14 und dem 10.04.14 gestohlen. Die direkte Nachbarschaft konnte leider nichts beobachten. Details zum Roller: Modell: V50 Spezial Baujahr: 1980 Rahmennummer: V5B3T *374553* Farbe: Schwarz matt Besonderheiten: - kaputter Tacho (gebrochene Scheibe und nicht mehr funktionsfähig) - keine Blinker/Spiegel - Blinkerkippschalter umfunktioniert zu An/Aus-Schalter - leichte Dellen an der hinteren, rechten Backe - DR 80ccm Satz - Kennzeichen von 2013 (235 LHE) Ich hoffe sehr, dass jemand irgendetwas gehört hat oder Augen und Ohren offen haltet. Ein Finderlohn versteht sich von selbst! Vielen Dank schonmal für eure Mithilfe! Hier noch die Bilder von der Kleinen und ich hoffe das letzte Foto wird nicht zum R.I.P.-Bild..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information