Zum Inhalt springen

vespawestend

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

387 Profilaufrufe

Leistungen von vespawestend

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hi und erstmal danke für die Antworten. @Clipper: Ja, das Möbelhaus hat eigentlich eine Videoüberwachung, aber laut Geschäftsführer ist die seit November 2011 defekt... @ace: Bei unserem Haus im Westend gibt es nur einen Hinterhof den man nicht abschliessen kann und in dem ab und an polnische Wanderarbeiter mit ihrem Bier rumhängen. Den Vermieter interessiert das leider gar nicht, also haben wir es schon aufgegeben da Druck zu machen. Daher erschien die Tiefgarge (mit gut sichtbaren Kameras... Naja, siehe oben) der bessere Ort. Vor allem weil sie da um drei Ecken in einem abgelegenen Winkel stand.
  2. Ja, schon nachgefragt. Leider nix.
  3. Hallo, mir wurde zwischen dem 4.4.2012 und dem 24.4.2012 eine hellblaue Vespa V50N in München, Stadtteil Schwanthaler Höhe gestohlen. Hört auf den Namen "Toni".. Wer mir hilft ihn wiederzubekommen erhält 200 Euro Finderlohn. Wer mir auch noch hilft den Dieb zu schnappen bekommt insgesamt 500 Euro!!! SERIENNUMMER: V5B3T393692 AKTUELLES KENNZEICHEN BEI DIEBSTAHL: 532 JAA WO GEKLAUT: Tiefgarege XXLutz, Schwanthaler Höhe, München WANN UNGEFÄHR: zwischen 4.4.2012 und 24.4.2012 HINWEISE AN: [email protected] BESONDERHEITEN: - War ursprünglich ein 4-Blinker-Modell, der Vorbesitzer hat aber die vorderen Blinker abmontiert. Momentan hat sie also nur noch zwei Blinker hinten an den Kotflügeln rechts und links neben dem Gepäckträger. - Lackkratzer und -schäden am Lenkerkopf neben Tacho - Das Vorderlicht ist nur mit Tape am Kabelbaum angeschlossen, sieht man gleich wenn man den Scheinwerfer abnimmt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information