Hier mal ein eigenes Topic für den 2019er - 250 ccm Zylinder von Pinasco:
Auslieferung in Verbindung mit speziellem Pinasco Motorgehäuse (Membran und DS Variante), spezieller (verzahnter) Pinasco Kurbelwelle und Pinasco Kulu (ähnliches geschlossenes Konzept wie BFA)
Das 250 ccm Pinasco Gehäuse wird es als DS (Slave) und Membran (Master - Membraneinlass über beide Hälften) geben (rund 100-150 € Differenz).
Stehbolzenabstand beim Zylinder: 64x68 mm
Stehbolzenabstand
Ich hol das hier mal hoch.
Nach dem im Winter leider keine Zeit zum schrauben blieb, der Tornado zum Drehschieberspalt anpassen zerlegt ist, hab ich mich kurzerhand entschlossen noch einen neue Motor für die Saison zusammen zu stecken.
Nach dem ich mich immer noch nicht dazu durchringen kann vom Drehschieber auf Membran umzusteigen, irgendwie alles um mich rum Quattrini oder Egig Zylinder fahren und Pinasco jetzt das 260er Kit mit längerem Zylinder und der 62mm Hub KW rausgebracht