Hier mal ein eigenes Topic für den 2019er - 250 ccm Zylinder von Pinasco:
Auslieferung in Verbindung mit speziellem Pinasco Motorgehäuse (Membran und DS Variante), spezieller (verzahnter) Pinasco Kurbelwelle und Pinasco Kulu (ähnliches geschlossenes Konzept wie BFA)
Das 250 ccm Pinasco Gehäuse wird es als DS (Slave) und Membran (Master - Membraneinlass über beide Hälften) geben (rund 100-150 € Differenz).
Stehbolzenabstand beim Zylinder: 64x68 mm
Stehbolzenabstand
Also, kann hier mal die Kurven:
aber eins noch vorne weg.... das soll ein Tourensetup werden so wie ich das schon bei meinem Umbau raushören habe lassen.
Leider sind mir zudem noch die Steuerzeiten etwas mickriger geraten als ich eigentlich wollte ( A 186 / Ü 128 / VA 29 )
Also das sind keine Steuerzeiten wo man jetzt den PS Rekord knackt und das wollte ich auch nicht.
Verbaut ist zudem ein 35er Mikuni TMX, und hab den so wie er ist von meinem M