Zum Inhalt springen

Sony Ericsson Vivaz Classic Smartphone, VERKAUFT


Empfohlene Beiträge

VERKAUFT

Grüß euch,

habe ein Sony Ericsson Vivaz Smartphone zu einem Vertrag dazu bekommen, bin mit meinem alten aber zufrieden weshalb dieses sofort weg kann.

Es ist nagelneu, habe das Ding nicht einmal eingeschaltet, geschweige denn den Akku eingelegt. Farbe ist Cosmic Black, Techische Daten gibt es hier: Vivaz

Bilder:

img0783ic.th.jpg

img0784qd.th.jpg

Preisvorstellung: 140Euro inkl. Versand via DHL.

Meins, Liegt in Bad Oeynhausen.

Würde auch gegen einen Langwaffenschrank der Stufe A (Mindestens 5 LW) oder einen Schrank der Stufe B tauschen.

Schöne Grüße.

Bearbeitet von the small and the frame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information