Zum Inhalt springen

Kaufgesuche


rollerrolli

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Servus!

Kann anbieten :Ciao,Bj.70,weiß,guter Zustand, neue Reifen,zuletzt gelaufen 2009,mit neuem 63er DR Zylinder.Aber keinesfalls unter 200.-und nur in echte Liebhaberhände-Mofa steht allerdings in Salzburg,Österreich! Bei Interesse:0043-650/48 62 430,Harry.

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus aus München,

komplett habe ich nichts anzubieten. Aber eine Unmenge Teil lager seit meiner Jugend noch in der Garage und im Keller. Wenn Du irgendetwas brauchst für ne Ciao/ Bravo/ Boxer etc -- meld DIch gerne! Und ansonsten wünsche ich eine gute und erfolgreiche Suche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information