Zum Inhalt springen

bitte zu! danke sehr!


blechvespe

Empfohlene Beiträge

verkaufe schöne, schwarze vespa mit elestart!

...natürlich kleinere dellen und lackschäden, aber in einem guten und schönen zustand!

papiere sind in form der zulassungsbescheinigung teil 1 und einer bescheinigung der zulassungsstelle vorhanden!(be war vom vorbesitzer nicht auffindbar, aber besitznachweis konnte erbracht werden und wurde von der behörde bescheinigt

habe in den roller einen anderen motor verbaut, zwar auch einen 80er, allerdings mit 125ccm aus einem unfaller...

somit biete ich gegen aufpreis ein sorglospaket :-D

d.h: frischer tüv mit datenblatt zur erlangung der betriebserlaubnis(läuft dann offiziell als 80er weiter), oder datenblatt zur zulassung als motorrad!!!

Preis ist fix 650 euro bei abholung + meine auslagen beim tüv (AU/HU mit Eintrag)

Standort: bei 83026 Rosenheim

mein Eigentum und sonst noch nicht angeboten!

kontakt bitte NUR über handy... 0179-4570996

post-14131-1261915713,32_thumb.jpg

post-14131-1261915749,04_thumb.jpg

post-14131-1261915844,9_thumb.jpg

post-14131-1261915882,51_thumb.jpg

Bearbeitet von blechvespe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information