Zum Inhalt springen

Welchen Kabelbaum von 6 auf 12 Volt umbau ?


Empfohlene Beiträge

Halli hallo hallöle,

wie in der titel schon erwähnt bin ich auf der Suche nach dem Richtigen Kabelbaum für meine GTR die noch eine & Volt Anlage besitzt. Ich hab schon viel gesucht aber irgendie noch keine konkreten Antworten gefunden.

Ich möchte gerne nen 200 Lusso Motor in meine GTR einbauen , Was für ein Kabelbaum sollte ich da verbauen ? Oder tut es auch der Alte ? Ich seh da die Probleme mit dem Bremslicht , Hupe und Ausmacher .

Gibts da spezielle Schalter für Bremse und Lichtschalter ? Hatte bei SCK Schon so etwas gefunden und was von Schliesser kontakten gelesen ....

Kann mir da einer ( oder Mehrere ) weiterhelfen ?

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

t5.org

alles was du brauchst !

hmm ,

das ist gut also schalter und bremse is jetzt im warenkorb :-D . Aber was für einen Kabelbaum wäre zu empfehlen wenn ich schon einen neuen reinmachen muss. Oder den Orginalen ? Klappt das dann auch mit dem Absteller oder geht mir dann ein Kabel ab das ich nachziehen muss wie bei dem Bremslichtschalter ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ,

das ist gut also schalter und bremse is jetzt im warenkorb :-D . Aber was für einen Kabelbaum wäre zu empfehlen wenn ich schon einen neuen reinmachen muss. Oder den Orginalen ? Klappt das dann auch mit dem Absteller oder geht mir dann ein Kabel ab das ich nachziehen muss wie bei dem Bremslichtschalter ?

AHHH HA !!!

Aus irgendwelchen Gründen geht jetzt auch die Seite ... Intressant ! Also werd den Kabelbaum selber machen .. ist ja klasse beschrieben !

Danke !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information