Zum Inhalt springen

Bumblebee78

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bumblebee78

  • Geburtstag 16.03.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aschaffenburg
  • Interessen
    Scooter

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Bumblebee78

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Liebe GSF Community, ich habe kürzlich einen Garagenfund gemacht (NSU Lambretta - E-Starter) und und würde das gute Stück nun gerne restaurieren, bzw. auf jeden Fall wieder fahrtüchtig machen lassen (siehe Bilder). Vermutlich muss der Motor einmal generalüberholt werden, Bremsen und Züge erneuert, Batterie getauscht, der Kabelbaum neu verlegt und die Reifen erneuert werden, um das Baby wieder flott zu kriegen. Da ich selbst kein Schrauber bin, suche ich im süddeutschen Raum, zwischen Stuttgart und Bodenseeregion, eine verlässliche Werkstatt, die mir mit meinem Anliegen helfen kann. Gerne würde ich auch in Erfahrung bringen, was mich entweder eine Komplett-Restauration oder zumindest die Instandsetzung zur Fahrtüchtigkeit der Lambretta in etwa kostet. Ich bin Euch über jeden Tipp dankbar. Viele Grüße, Florian
  2. Bumblebee78

    Bumblebee78

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information