Zum Inhalt springen

Mario Kretschmer

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Mario Kretschmer

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, bin hier neu und ist auch meine 1. Restaurierung. Hatte irgendwann vor, wenn alles läuft, meine Lambretta neu zu lackieren. Nun meinen ein paar Arbeitskollegen ich soll den alten lack drauf lassen weil es vermutlich der original Lack ist. Kann das hier jemand bestätigen??? Und noch eine Frage, hat jemand einen original Zylinder den ich käuflich erwerben könnte, da mein montierter ein paar Risse am Zylinderfuß aufweist. Lg Mario
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information