Zum Inhalt springen

Robert.M

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Robert.M

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich suche die Silentgummis für die Motorschwinge von einer Vespa Acma bj. 55. Ein Gummi hat außen 26mm und innen 16mm. Der andere ist außen 32mm und innen16mm. Vielleicht kann mir einer sagen wo ich die her bekomme. Gruß Robert
  2. Ich war bei der Dekra und habe mit dem schlichten Prüfer geredet. Der sagte mir ich soll mir eine Kopie von einem Fahrzeugschein einer baugleichen Vespa des selben Baujahres besorgen und dann einen Termin zur Einzelabnahme machen. Werde mich mal mit einem Fachexperten in Verbindung setzen. Der kann mir dann genau sagen was ich machen soll.
  3. Hab das hier gefunden. Sind leider einige Eintragungen drin.
  4. Tolle Seite aber ich bräuchte schon eine Kopie von einem amtlichen Schriftstück. Wartungsanleitung auf Französisch oder irgendwas von Wikipedia reicht leider nicht.
  5. Servus, ich bin neu hier im Forum und auch seit kurzem stolzer Besitzer einer Vespa ACMA. Ich hatte schon so einige Motorräder aber das ist mein erster Roller. Habe die Vespa in Frankreich gekauft leider ohne keinerlei Papiere. Suche deswegen schon mal nach einer Briefkopie oder einem Datenblatt damit ich beim Tüv (§21) was vorzeigen kann. Gruß Robert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information