Zum Inhalt springen

Nobby1806

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Nobby1806

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Kerzenbild ist top, heute aber wieder stehen geblieben , diesmal hat’s den Kolben und die Ringe zerlegt. Morgen neuen Zylinder rein und dann mal schauen. kann es sein das der Auslass zu heiss wird ?
  2. Also , würde das eigentlich ausschließen , da beim fahren also bis 80 richtig treten also Gönge voll ausfahren das Problem nicht auftritt. ich alleine drauf 70 / 80 und bei 30 Grad um Schatten kann ich ohne Problem 30 km fahren
  3. Hatte heute noch festgestellt das die Masse bei der CDi ab war. Voller Hoffnung wieder dran gemacht, danach lief sie einwandfrei. Den ganzen Tag rumgefahren. Heute eine Strecke hin 15 km alles kein Problem , wieder Zürich nach ca 5 km bei 80 wieder aus
  4. Hallo zusammen, ich bin neu Vespa Fahrer und habe ein Problem und hoffe das mir jemand ein Tip geben kann. Vespa PX80 Elestar Lusso 1993 125 Welle, DR 177 Zylinder und Kopf Nebendüse 55/160 und BE3,160,125 Düse Zündkerze B8HSS / Zündzeitpunkt 18 Ich habe folgendes Problem, Vespa geht immer bei 90/95 km/h einfach aus bei B7HSS Zündkerze, Heute eine B8 reingesetzt und sie lief 5 Km einwandfrei , nach ca 25 km ging sie einfach bei 80 aus. Bei der 123 Düse und B7 Kerze ist sie schneller im Anzug als bei 125 Düse und B8 Kerze. Bei 123 Düse und B8 ist das Kerzenbild zu mager bei der B7 passt es wieder. Bei der 125 Düse und B8 Kerze ist die Kerze Rehbraun. entweder fahre ich jetzt nur noch unter 80 oder jemand hat einen Tip was das sein kann. Mist kein Klemmer, Motor geht einfach aus. Zylinder dreht weiter. Kurz anhalten starten und weiter gehts…. Langsam bin ich ratlos
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information