Zum Inhalt springen

thanatos

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über thanatos

  • Geburtstag 01.01.1945

Profile Information

  • Aus
    Wien
  • Scooter Club
    n.n.

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von thanatos

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. jup, vielen dank für dein feedback. die Box, die ich zuhause herumliegen hatte, ist für PX ... also zu groß. Das passt nichtmal mit anpassen/abflexen. die E-Rad Gepäckbox ist mir zu klein. Deshalb wollte ich wissen, ob die Rally-Box auch für GS160 passt, ob jemand damit Erfahrung hat. Ich will nicht Rally kaufen und dann feststellen, dass sie für GS nicht passt ...
  2. danke, aber von MRP die Gepäckbox hab ich - die passt garnicht von den Ausmaßen. Bohrlöcher anpassen wär ne Kleinigkeit wenn du bei SIP und Co was gefunden hast, dann bitte link senden (für GS160) - ich hab mir schon den Wolf gesucht ...
  3. Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einer Gepäckbox für meine GS160. Im Netz habe ich nur die von TD-Customs für eine Rally gefunden. Auch der Eigentümer von TD konnte mir nicht sagen, ob diese auch tatsächlich passt: TD-customs hat jemand Erfahrungen damit? Gibt es ready-made Alternativen oder muss man sich sowas von einem Spezialisten anfertigen lassen?
  4. thanatos

    thanatos

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information