Zum Inhalt springen

schrauberalexus

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von schrauberalexus

  1. Das gleiche Problem hatte ich letzte Saison und es hat ewig gedauert bis ich den Fehler entdeckt hab. Es waren einfach nur die blöden  voll einstellbaren Hebel von PM tuning.

    Selbst wenn der Hebelweg  der Kupplung auf die weitesten Stufe eingestellt ist ,kann man die Kupplung nicht vernünftig einstellen. Das Problem tritt nur in Kombination mit CNC gefräßten Körben wie z.b. BMG, S&S auf .Mit orginal Kupplung merkt man nichts .Als ich dann wieder meine orginalen Hebel montiert habe wären meine Kupplungsprobleme komplett  weg .

    Die haben nämlich einen längeren Hebelweg ,aber da musst du erst mal drauf kommen .Was mich am meisten genervt hat das die PM Hebel richtig teuer waren aber eine komplette Fehlkonstruktion sind .:wallbash:

  2. War leider  nur bis Sonntag ,aber es hat sich gelohnt! Super Anfahrt und Abfahrt, nette Leute getroffen ,geile Party, was will man mehr.

    Bei uns war ein richtiger Gasgrillmeister mit dabei .(Wahrscheinlich ohne Lizenz zum Gasgrillen) Stille Wasser sind eben sehr tief.Will jetzt keinen Namen nennen! :-D

    Hoffe es ist die ganze Gruppe wieder heil im Lande angekommen.Bis zum nächsten mal. :thumbsup:

  3. Abfahrt wie vom Schindi im Mitfahrtopic beschrieben

     

    Same procedure as last year? :-)

    >>>Streckenführung<<<

    Zeitplan Samstag:

    Augsburg 09:30 Sammeln am Parkplatz gegenüber ALTES Rock Cafe / Mc Donalds Stadtbergen - und 10:00 Abfahrt!

    Krumbach so gegen 11:00 an der Aral Tanke - dort ca. 11.30 Abfahrt   Falls jemand dort ist!

    Biberach ca. 13:00 an der Shell - und dann gemeinsam an den See reusen :cheers:

    (Eintreffen Wahlwies ca. 16:00)

    Danke für die Info . Bist auch mit dabei?

    Dann bis morgen  :cheers:

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information