Zum Inhalt springen

Motovespalex

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Motovespalex

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Erstaunlicherweise meine nicht.....hab die Komplett strahlen lassen und kann dort auch keine Schweißarbeiten feststellen. Bei meiner war definitiv nie ein Schalter verbaut
  2. Ich denke mal, dass bei meiner BJ 62er kein Schalter ab Werk vorgesehen war. Demnach leider auch keine Gewinde oder aber verstärktes Blech. Ich werde da wohl auf die Blechschrauben zurückgreifen müssen. Weiss jemand ob ich nen Öffner oder Schließer verbauen muss? Für mich Siehts nach nem Öffner aus, da der Schalter beim Bremsen den entlastet wird. oder hab ich da nen Denkfehler?
  3. Puh....hatte mir schon Sorgen gemacht....Danke für die Info. Dann besorg ich gleich mal zwei passende Blechschrauben
  4. Klingt nach nem schönen Plan. Bestellung bei Sip ist schon raus😉. Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung
  5. Leider konnte ich im Forum bisher nichts passendes Finden. Ich habe meiner Motovespa 150S 1962 (im groben baugleich mit der VBB) einen T5 Motor also ein 12Volt Upgrade gegönnt. Jetzt würde ich gerne aus Sicherheitsaspekten ein Bremslicht nachrüsten. Hierfür müssen am Bremspedal 3 Bohrungen vorgenommen werden. Hat jemand zufällig mal ausgemessen, wo diese 3 Bohrungen hingehören? Am besten wäre natürlich ne Schablone zum Ausdrucken oder sowas. Anbei hab ich ein Bild im Netz gefunden, wie sowas am Ende aussehen sollte LG Alex
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information