Zum Inhalt springen

Thomas1967

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Thomas1967

  • Geburtstag 11.10.1967

Contact Methods

  • Website URL
    www.picturebygutschi.com

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bodenseeregion Österreich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Thomas1967

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen, Ich bin Thomas und Bj 1964. Bin vor Jhren eine Vespa PX 200 E gefahren, die ich auch komplett neu aufgebaut hatte, das Teil ist leider meienr Scheidung zum Opfer gefallen. Nach vielen Jahren Abstinenz habe ich mir als Alltagsfahrzeug eine Plastomaten (Lambretta V200 Special gekauft. Was mich jetz wieder ein bisschen mit dem Rollervirus infiziert hat, also habe ich mir gerad vor einigen Stunden (16.08.21) eine Lambretta LI 150 BJ. 1964 gekauft, das Ding zieht morgen bei mir ein und wird mein Projekt. Optisch ist der Roller Zustand 1- Motorisch weiss ich nicht. Stand 5 jahre und ist momentan trocken. d.h ist ich werde mal fetten, Öl und sprit befüllen und dann mal ganz sachte sehen ob sie lebt freue mich auf das Projekt und werde mir hier sicherlich einiges an Tipps holen. Fürs erste ist mal ein Werkstatthandbuch, Getrieb und Motoröl sowie ein Luftfilter geordert....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information