Zum Inhalt springen

DominikV

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von DominikV

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Servus, der Kollege meinte es wäre gut, wenn er die Daten nochmal mit einer Kopie eines Fahrzeugscheins abgleichen kann. Von daher wäre es super, wenn du mir da etwas einer VNB5T zukommen lassen kannst Danke schon mal.
  2. Hallo zusammen, Ich hoffe jetzt mal, mit kann jemand von euch weiterhelfen Ich habe eine Vnb5t aus Italien, zu der ich leider keine Papiere habe. Jetzt möchte ich eine Vollabnahme beim TÜV als erster Schritt zu den neuen Papieren machen. Er meinte, ob ich eventuell eine Kopie eines Scheins habe, die von dem gleichen Modell stammt. Fährt jemand von euch eine Vnb5t und kann mir hier helfen? Meine ist Bj64. Im Anhang noch 2 Bilder. Würde mich sehr freuen! Viele Grüße Dominik
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information