Zum Inhalt springen

El Diabolo

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von El Diabolo

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Besten Dank für Eure Antwort Jungs gibt mir etwas mehr Sicherheit. Dann kommt das neue Gummi mal so rein. Grüße E D
  2. Hallo Zusammen, ich hab mir diesen Sommer eine GT 160 gekauft und bin gerade dabei diese Fit zu machen. Ich grübel gerade am Ersetzten des Silentgummis Stoßdämpfer unten/hinten. Der verbaute Gummi hat die Länge von Ca. 47 mm, ist aber schon sehr ausgeschlagen. Ich finde in keinem Shop (SC,SIP) einen passenden/ähnlichen Gummi mit identischer Länge. Was ich mal bestellt habe ist dieser hier: https://www.scooter-center.com/de/silentblock-set-stossdaempfer/motor-bgm-pro-made-in-germany-oe-9mm-x-46mm-vespa-gs160/gs4-vsb1t-ss180-vsc1t-bgm7958?number=BGM7958 Passt vom Durchmesser, ist aber mit einer Länge von 34 mm einfach zu kurz! Was habt ihr dort verbaut, bzw. hat mir jemand einen Tip für einen passenden Ersatz. Grüße E D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information