Zum Inhalt springen

Kalte_Ente_666

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kalte_Ente_666

  1. Hallo, habe eine PX200 mit Malossi 211 die im mittleren Drehzahlbereich nicht sauber läuft. Unterer und Oberer Bereich läuft sie super. So 4-5000 u/min läuft der Motor rau. 130 Hauptdüse 55/160 Nebendüse bgm box Hatte auch schon ne 52/140 gefahren war anfangs etwas besser aber Bei der nächsten Fahrt wieder das Gleiche Problem. liegt das Problem an der Bedüsung? gruß Michl
  2. Ok hab ich mir auch schon überlegt. Danke für die schnelle Antwort
  3. Hallo alle, bin neu hier und stolzer Besitzer einer Motovespa V13 502 C 118708 V129574. Bin auf der Suche nach einem Stoßdämpfer vorne. Hab diverse Shops durchsucht und finde nur welche mit 2 Naßen an dem unteren Auge. Original ist das nicht so. (Dämpfer ohne Naße) Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank Gruß Michel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information