Zum Inhalt springen

Daniel.Ham

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Daniel.Ham

talent

talent (2/12)

5

Reputation in der Community

  1. Also die längste Strecke war bisher mit allen vespas um den gesamten Bodensee, das sind so ca 250 km (als tagestour mit pausen) . Die blaue vespa hat mittlerweile so 3300 km, die vnb und primavera erst so 2000 km und die rote ca. 3000 km. Fahr auch nur bei schönen Wetter;)
  2. Also zum einen haben alle ein bremslicht und nur die die beige und rote eine 12 volt zündung. Lager sind wirklich alle neu! Der lenkkopf hat auch kein Spiel. Zum Teil stehen bei mir die vespas mehrere Wochen, im Schnitt 1-2 Kicks uns die Kiste läuft.
  3. Sehr schön ! Das kannst du aber auch niemals mit meinen vergleichen
  4. Die imbusschraube war auch nur bei dem einem Bild enthalten , schaut euch doch die Schrauben für das Ersatzrad an. Er muss ja nicht alle Bilder posten, 2-3 reichen ja vollkommen aus
  5. Zeig doch mal deine Kisten, so wie du tust musst du ja mit Abstand die besten vespas haben
  6. Und das ist bei Bj 81 natürlich fatal....
  7. Man muss aber auch ehrlicher Weise dazu sagen das ich für die v50 im Schnitt 2500 Euro bezahlt habe was jetzt nicht wirklich viel Geld ist... und klar ist, bezahlst paar euros mehr, bekommst auch noch die ein oder anderen originalteile... das ist wie beim auto...es gibt den Standard bis hin zum high end Produkt
  8. Jetzt werdet ihr aber kleinlich, hätte ich nur gleich ein anderes Bild hochgeladen ....
  9. Dafür kann ja Wemding nichts oder?
  10. Ich muss gerade sehr lachen , bei dem letzten Bild handelt es sich um keine Wemding vespa :)
  11. Das mit dem Vorderrad täuscht auf dem Bild , werde heute noch ein anderes hochladen
  12. Für mich sind Weißwandreifen ein muss! Aber das darf ja zum Glück jeder machen wie er möchte ...
  13. Du kannst auch gerne vorbeikommen und dich selber überzeugen... ich versteh einfach nicht warum man diverse leute in ihrem Handwerk schlecht redet... ich zeige meinen Kisten, da ist definitiv nichts geheim dran ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information