Zum Inhalt springen

SabineN

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von SabineN

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ich verstehe überhaupt nicht welchen Grund es für diese Anfeindungen und Unterstellungen gibt. Ich dachte ich finde hier Vespakenner. Aber da ich ein "Weibsbild" bin werde ich mich nun abmelden und hoffen dass ich einen Käufer finde dem das egal ist. Macht`s gut Sabine
  2. Hallo, danke an alle die mir hilfreiche Tipps gegeben haben. Hier habe ich nun ein paar Bilder. Hier die Bilder der GS
  3. Danke für eure Hinweise. Ich werde heute mal Bilder machen und euch schicken. Lg Sabine
  4. Hallo, ich löse meine Vespa-Sammlung auf. Meine 2 Lieblingsstücke sind noch übrig, von denen ich mich nun auch trennen möchte.Zum einen ist es eine 1968 Vespa GS4 Deutsche Ausführung Augsburg. Diese Vespa habe ich voll restaurieren lassen. Seit der Restauration wurde sie nicht gefahren. Der Zustand ist besser als das Original. Sie wurde in original Farbton weiß lackiert. Die Vespa wurde komplett zerlegt und wieder aufgebaut. Der Motor wurde generalüberholt. Darüber hinaus habe ich noch eine 1973 Vespa 125 Primavera in sehr guten Zustand. Farbe auch weiß. Kann mir jemand sagen was ich für Preise verlangen kann und wo ich die am besten anbiete ? Danke im voraus für eure Tipps. Lg Sabine
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information