Zum Inhalt springen

Jiji

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    VCRL

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Jiji

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Habe das noch nicht mit dem Multimeter gemessen, muss aber Wechselstrom sein, mit DC knackst die Schnarre nur. Zur Info - der Regler ist von BGM, hatte ich vergessen zu sagen
  2. Ja, der Gummiring ist verbaut. Verhindert effektiv dass die Schnarre wackelt, die Schrauben sind aber wirklich nur gegengedreht, fürchte also, dass die sich mir den Vibrationen lösen. Werde da mal Loctite benutzen...
  3. Fazit wird wahrscheinlich sein, dass ich eine andere Schnarre ausprobieren muss... Kann jemand mir eine Nachrüstschnarre empfehlen, die mit einer Vape-12V Zündung funktionniert?
  4. Hallo Shamane, In meiner VNB war vor der 12V Umrüstung auch eine Batterie drin, demnach auch eine Hupe. Diese funktionniert mit AC aber natürlich nicht richtig, dh sie hupt eingentlich nur richtig bei gefühlten 1867 U/Min ;-) Die neue Schnarre ist eigentlich für 6V...
  5. Hallo Dudenhofensohn Ja, ich erklär mir das alles genau so, jedoch wäre das Problem ja dann sicherlich bereits dokumentiert, dh es wäre gewusst, dass man eine Schnarre nur beiziehen und nicht anziehen darf. Ausserdem, egal wie fest ich anziehe, bleibt die Schwingplatte eigentlich mobil, dh kann mit einem Schraubendreher frei bewegt werden. Was die Sache mit dem Strom betrifft - die Schnarre funzt wirklich nur gut bei Standgas. Ich weiss normal ist relativ bei unseren Wespen, ist doch trotzdem komisch und unpraktisch :-)
  6. Hallo Dirk Diggler (cooler Name:-), Ist sicher eine AC-Schnarre ohne Justierschraube :-( Glaub Schraube haben nur Hupen.
  7. Hallo GSF, Habe bei meiner VNB 6T nach 12V Umrüstung ohne Batterie (AC) eine neue Schnarre verbaut (Grabor bei SIP). Erstmal ging die Schnarre nicht, dann habe ich festgestellt, dass diese nur geht, wenn ich die 4 Schrauben am Rahmen nicht zu fest anziehe. Sie geht auch nur bei niedrigen Drehzahlen. Hat jemand Erfahrung mit diesen Problemen? Danke und Gruß.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information