Zum Inhalt springen

Domtex

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Domtex

  1. Hallo nochmal an alle! Danke für das Feedback und die Tipps! Vor allem bezüglich der Seilzüge, das Problem ist heute tatsächlich aufgetaucht. Lässt sich aber denke ich schnell und easy lösen. LG
  2. @henning ja stimmt! Das ist langfristig auch der Plan @herm1 Danke für den Hinweis! Hab ich heute schon gesehen, geht sich aber bei mir (wenn auch knapp) ganz gut aus.
  3. @puki - ich erwarte mir hier keine Leistungssteigerung o.ä. - es geht eher darum, dass ich den 30er eben noch liegen habe und ihn gerne verbauen würde, wenn das vernünftig machbar ist, ohne, dass der Motor dann Faxen macht. Das es nicht wirklich sinnvoll ist, ist mir klar
  4. @Rö! Danke für Dein Feedback! Bedüsung ist aktuell HD 140, AV264, ND 55, Nadel am 2. Clip von oben. Da werde ich aber definitiv noch nacharbeiten müssen, die Bedüsung kommt von nem anderen Setup. Da Du schon Erfahrung mit dem Setup hast - hast Du nen Tipp zur Grund-Bedüsung?
  5. Hallo in die Runde, ich mach gerade meine P200E wieder fit und brauche auch einen neuen Vergaser (der originale ist Schrott). Ich hätte noch einen Dello PHBH30 von einem früheren Projekt liegen und überlege diesen zu nehmen (inkl. passenden Ansaugstutzen von Polini) Was denkt ihr, ist der auf dem originalen 200er (unbearbeitet) vernünftig einsetz- und fahrbar? Auspuff ist eine Megadella Box. Danke und LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information