Zum Inhalt springen

xpitstopx

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über xpitstopx

  • Geburtstag 08.05.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von xpitstopx

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Booar…. bin überwältigt. Habe mich nun für den VMC stelvio 177 mit einem si24.24 entschieden. das mit dem Reso Puff war mir bewusst…. er sieht einfach klasse aus. Ich liebe den Sound!! melde mich nochmal wenn alles verbaut wurde. vielen Dank
  2. Vielen Dank für eure Einschätzungen. Die Frage ist, welcher Zylinder (am liebsten ALU) funktioniert mit meiner Elestart. BGM hat wohl zu wenig Speck. durch einen Tipp von einem User wurde mir der VMC Stelvio empfohlen dann mit einen Si 24.24. kann ich den auch mit meinem 20.20er sicher betreiben? Mrks
  3. Vielen Dank für deine Antwort. der scorpion muss bleiben! Ich will einfach nur 2-3 PS mehr. max Haltbarkeit. Markus
  4. Moin aus Aurich, wollte meine Lusso (getrenntschmierung) gerne ohne ÜS-Anpassungen und Vergaserwechsel einen Tuningzylinder verpassen. Das Elestart-Feature wollte ich gern erhalten. Meine Frage: geht da nur der DR 177 (genung Speck) oder geht auch ein anderer Zylinder am liebsten ALU mit Nikasil. Vielleicht hat einer von euch schon Erfahrungen. Besteht da ein höheres Klemm-Risiko wegen des kleinen Vergasers? Ein Gaser 24.24 ist ne Option aber beim TÜV wär der 20.20er schon schön. ich danke für Empfehlungen. Modifikation der PX Lusso 125 BJ 1996 ausschließlich der Scorpion Puff
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information