Zum Inhalt springen

Snafu76

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Snafu76

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich habe leider selbiges Problem. Anscheinend hat hier der Vorbesitzer meiner 200er Lusso das Zündschloss schlecht ausgebohrt und somit den Schlitz in der Schlossaufnahme für die Sperrklinke am Schließzylinder zerstört....anbei ein Foto. Somit hält der Zylinder nicht im Schloss und lässt sich einfach komplett mit dem Schlosskörper herausziehen... Deshalb hier auch noch mal die Bitte an euch um Infos, wer hier das gleiche Problem hat/hatte und wie es gelöst wurde. Ich wäre wirklich für jede brauchbare Beschreibung und Hilfe mehr als dankbar. Leider bringt diese kleine Fehler eine große Auswirkung mit sich. @wolfrabebei dir hat alles geklappt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information