Zum Inhalt springen

Maxvbb

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Maxvbb

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Kannst Du für jemanden der nicht so viel Plan hat wie Du ein bisschen konkreter sagen was an dem Fahrzeug nicht stimmt? Historie, Anbauteile passen ja oder? @v30t
  2. Danke für den Link - hatte die auch schon gesehen. Aber was deutet denn bei der oberen auf Asien hin? Da ich auch T4 Fan bin : was haltet ihr hiervon? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-150-t4-augsburg-messerschmitt-roller/1587704689-305-17110
  3. @v30tdanke für deine Antwort - deutet bei dieser Vespa auf etwas hin was der Schauerstory in dem Link ähnelt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information