Zum Inhalt springen

Touristenfahrer

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Touristenfahrer

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Das ist glaube ich schon in die ewigen Jagdgründe... Leider ist auch der Aufkleber auf der PX nicht mehr vorhanden.
  2. Danke @spondy Ja hast du auch Recht, hatte ich eben nicht drüber nachgedacht
  3. Also ich habe noch den ersten Brief hier (aus 1990). Aus diesem kann ich nicht erkennen, dass es sich um ein Import handelt... Im Bereich "Bescheinigung des Inhabers einer Allgemeinen Betriebserlaubnis/EWG-Betriebserlaubnis..." steht auch "Vespa GmbH" Komme aus Düsseldorf
  4. Ich habe aktuell 892 Rosso Zip P oder 126 Rosso in Verdacht. Beide Töne würden aber nicht zur Erstzulassung (1990) passen
  5. Hallo zusammen, zurück vom Lackierer mit folgendem Ergebnis: Lackiert wurde 861 Rosso Pearl Ich bin etwas überfragt...
  6. Danke Rita! Laut Vespa-Lack.de: Hersteller: Piaggio Farbcode: 861 Farbname: Rosso Pearl Lackiert: 1990 bis 1993 Hersteller: Piaggio Farbcode: 126 Farbname: Rosso Lackiert ab: 1992 Hersteller: Piaggio Farbcode: 892 Farbname: Rosso Zip P. Lackiert: 1995 bis 1998 Das würde sich mit deiner Vermutung decken, dass es sich hier um 861 handelt...
  7. Hallo zusammen, bin aktuell auf der Suche nach der folgenden Farbe (siehe Anhang). Ich glaube, dass es sich um Rosso Met 892 handelt, aber bin mir nicht ganz sicher. Es handelt sich um eine PX 200 Lusso von 1990, VSX1T. Besten Dank und guten Rutsch!
  8. Interessanter Ansatz wäre: Ansaugschlauch-Adapter 60mm "DUMBO", Vespa PX, T5, Sprint, Rally, VNB (mrp-racing.de)
  9. Danke dir für deine Antwort! Die Geräuschkulisse ist mir tatsächlich recht egal... für den TÜV kommt halt kurz ein Filter drauf. Ich habe vorallem Sorgen, den PHBH ohne Luftfilter zu fahren, da möglicherweise Dreck angesaugt wird? Selbst wenn ich den Vergaser regelmäßig reinige, fährt da etwas die Sorge mit... Der Vergaser spuckt natürlich ordentlich aus, was mich aber jetzt nicht wirklich stört... dann wird der Motor ab und an mit Bremsenreiniger gereinigt und gut ist. Du fährst den Gaser auch komplett ohne Luftfilter?
  10. Servus zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe etwas Hilfestellung zu bekommen.... vorab bedanke ich mich bereits für eure Beiträge! Ich habe eine Vespa PX 200 von '90 mit 210ccm Malossi MHR, 2016er Version. Verbaut ist ein 30er Dell'Orto PHBH. Nun zu meiner Frage: Wenn ich die Vespa mit Luftfilter, einem Marchald Filter fahre, dann hat der Motor deutlich weniger Leistung. Die PX ohne Luftfilter zu fahren ist für mich keine Lösung, da die Sorge mitfährt, dass Dreck angesaugt wird. Andererseits möchte ich natürlich auch die beste Leistungsentfaltung und das gesamte Potential. Habt ihr ähnliche Erfahrungen und könnt eine Hilfestellung geben bzw. habt eine pragmatische Lösung? LG Touristenfahrer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information